Online-Weihnachtsmarkt im Lumdatal – jetzt als Aussteller bewerben

Wir sind total glücklich über die vielen netten und begeisterten Rückmeldungen zu unserer Idee, zumindest virtuell doch ein bisschen Weihnachtsstimmung zu verbreiten in diesem verrückten Jahr.

Die ersten “Standplätze” sind also vergeben – aber wir freuen uns sehr über weitere Aussteller auf unserem virtuellen Weihnachtsmarkt im Lumdatal. 🎄

Wenn Du in Rabenau, Allendorf, Staufenberg oder Lollar lebst und schöne Dinge herstellst oder verkaufst, die man auch sonst auf einem Weihnachtsmarkt finden würde, dann bewirb Dich jetzt für einen virtuellen Standplatz auf dem Weihnachtsmarkt. 💝

Als lokalem gewerblichen Anbieter möchten wir Dir die Möglichkeit verschaffen, Dich den Menschen im Lumdatal vorzustellen und Dich so auch über die Weihnachtszeit hinaus in Erinnerung zu bringen.

Aber auch wenn Du kein Gewerbe angemeldet hast, aber Gestricktes, Gebasteltes oder ähnliches Selbstgemachtes anzubieten hast, bist Du herzlich eingeladen. Nur selbst hergestelltes Essbares und Körperpflegeprodukte dürfen aus rechtlichen Gründen nicht online verkauft werden, ohne dass eine Gewerbeanmeldung bzw. der Nachweis, dass alle gesetzlichen Anforderungen für den Verkauf solcher Produkte erfüllt sind, vorliegt.

Es wird eine eigene Internetseite für den Weihnachtsmarkt geben, auf der Du Deine Produkte präsentieren kannst und über die interessierte Käufer direkt mit Dir in Kontakt treten können. Du musst uns dafür nur mit Fotos der Artikel und den nötigen Infos versorgen – alles weitere übernehmen wir. Der Weihnachtsmarkt wird Ende November eröffnet werden und bis mindestens Heiligabend online sein. Wir führen den Markt ehrenamtlich durch und die Teilnahme ist kostenfrei.

Schreib uns eine Mail mit Angaben, woher Du kommst und was Du auf dem Online-Weihnachtsmarkt ausstellen möchtest:

info@nachhaltig-im-lumdatal.de

Wir melden uns dann bei Dir und informieren Dich genau, welche Angaben wir von Dir benötigen und wie der weitere Ablauf ist.

Wir freuen uns auf Dich! ⛄️

Ein Gedanke zu “Online-Weihnachtsmarkt im Lumdatal – jetzt als Aussteller bewerben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben