Oh Bio-Tannenbaum

Habt Ihr schon einen Weihnachtsbaum?

Wir haben uns ein ganz wunderschönes, herrlich duftendes, pestizid- und plastiknetzfreies Bäumchen heute beim Biohof Amend bei uns in Treis ausgesucht (und auf dem Rückweg gleich noch lecker Gewürzgürkchen im Träser Hoflädchen mitgenommen).

Klar kann man auch einen Weihnachtsbaum mieten, selber bauen oder ganz drauf verzichten. Aber man kann eben auch gezielt lokale, ökologische Anbieter mit einem Kauf unterstützen. Das finden WIR nachhaltig.

Ein wunderschönes 3. Adventswochenende wünsche wir Euch allen!

Herzlichst
Sandra & Markus

PS: Alle Infos zum Weihnachtsbaumverkauf vom Biohof Amend findet Ihr auch hier: Bio-Weihnachtsbäume

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück nach oben