Nachhaltig shoppen: Flohmarkt in Buseck am 12.09.2020

Lange war es corona-bedingt nicht möglich – aber am Samstag, den 12. September, findet nun wieder ein Flohmarkt der Kita Georg Diehl statt – nicht direkt im Lumdatal, aber gleich nebenan: in Großen-Buseck.

Viele Anbieter mit einem großen, vorsortierten Angebot von über 11.000 Artikeln warten von 9 bis 15 Uhr im Kulturzentrum Großen-Buseck auf Dich.

Um das Hygienekonzept, das den Besuchern den größtmöglichen Schutz bieten soll, umsetzen zu können, muss die Besucherzahl kontrolliert werden. Aus diesem Grund ist der Einlass nur mit Ticket möglich, das für 2,-€ hier erworben werden kann: https://tickettune.com/georgdiehl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben