Nachhaltiger Open Air-Gottesdienst in Treis am 29.08.

Dem Thema Nachhaltigkeit widmet sich die nächste “Sternstunde” in Treis am kommenden Samstag (29.08.) unter dem Motto “Heute für morgen leben, konsumieren und wirtschaften”.

Die “Sternstunde” ist ein moderner Gottesdienst ohne feste Liturgie, dafür mit Live-Musik und einem immer sehr bunten, abwechslungsreichen und mit viel Liebe lange vorbereitetem Programm in toller Atmosphäre.

Ich bin sehr gespannt, was das Sternstunden-Team sich für dieses Mal ausgedacht hat!

Der Gottesdienst findet am Samstag ab 19 Uhr open air auf dem Kirchengelände in Treis statt. Wer möchte, möge sich bitte eine Campingdecke oder -stuhl als Sitzgelegenheit mitbringen. Im Anschluss an die “Sternstunde” findet – mit dem nötigen Abstand – noch ein kleines Beisammensein mit Musik statt.

Für alle, die nicht persönlich kommen können, wird der Gottesdienst live im Internet übertragen werden. Unter folgender Adresse kann man sich zuschalten: https://youtu.be/T-EMujpuBMc

Weitere Informationen findest Du auf der Internetseite der Kirchengemeinde Treis.


Bildnachweis Titelbild: © Sandra Ferber
Bildnachweis Poster: © Kirchengemeinde Treis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben