Winterzauber auf Inges Hof

Ordnungs- und Gesundheitsamt haben das ausgefeilte Hygienekonzept abgesegnet – der kleine, feine Adventsmarkt in Lollar-Ruttershausen wird am 21. November stattfinden dürfen.

Auf mehr als 3000 qm Außengelände werden 15 Kunsthandwerker aus der Region ihre Stände aufbauen. Holz-, Papier- und Keramik-Arbeiten, Schmuck, Waldorf-Puppen, Genähtes und vieles Schöne mehr wird es dort zu erwerben geben. Auch für heiße Suppe und Glühwein ist gesorgt.

Auf dem ganzen Gelände gilt Masken-Pflicht, es wurde eine Einbahnregelung ausgetüftelt und die Stände stehen weit genug von einander entfernt, dass die Besucher sich aus dem Weg gehen können. Über alle notwenigen Regelungen könnt Ihr Euch auf der Website von Inges Hof informieren und dort auch schon vorab das obligatorische Besucherdaten-Formular herunterladen.

Wo?

“Inges Hof”
Kirchberg 2
35457 Lollar-Ruttershausen

Wann?

Samstag, 21. November 2020
12 – 17 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben